IHRE KARRIERE BEI BARNES
Eine Gelegenheit kann zu einer großartigen Karriere führen.
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Als einer der führenden und unverzichtbaren Akteure der Schweizer Immobilienwelt hat sich BARNES einen Ruf für Exzellenz und Innovation in allen Geschäftsbereichen erarbeitet. Unser Unternehmen zeichnet sich nicht nur durch anerkannte Fachkenntnisse aus, sondern auch durch eine Unternehmenskultur, die auf starken und zeitlosen Werten basiert. Bei BARNES glauben wir fest an die Bedeutung von Integrität, Freundlichkeit, Engagement, Anerkennung, Respekt und Ethik.
Wir sind stolz darauf, ein dynamisches Arbeitsumfeld zu fördern, in dem diese Werte nicht nur respektiert, sondern auch täglich angewendet werden. Dadurch sind wir stolz auf die Stabilität unserer Teams, in denen sich jedes Mitglied geschätzt fühlt und ermutigt wird, sein Bestes zu geben. Bei BARNES verstehen wir, dass unsere Mitarbeiter unser größtes Kapital sind. Deshalb investieren wir in ihre persönliche und berufliche Entwicklung.
Wenn Sie nach einem Unternehmen suchen, in dem Sie beruflich aufblühen können und dabei in einer respektvollen, dynamischen und anregenden Umgebung arbeiten, dann ist BARNES der ideale Ort für Sie. Werden Sie Teil unseres Teams und nehmen Sie an einer aufregenden beruflichen Reise in einem Unternehmen teil, das Talent, Engagement und Vielfalt schätzt und belohnt.
Warum arbeiten sie bei BARNES ?
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BARNES Suisse SA – Ressources Humaines
Avenue de l’Étang 57 | CP
CH - 1211 Genève 2
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Jobangebote
Réf : 2418180 GE - PN - 2025-02 - CTH
BARNES Suisse SA
Entrée :de suite ou à convenir
Taux d'activité : 100%
Descriptif du poste :
- Développer le service par le biais de prospection active et recherche de mandats.
- Gestion des projets neufs
- Coordination avec les différents intervenants
- Gestion des documents relatifs à la commercialisation des projets neufs
- Etablissement d’études de marchés et analyses de projets
- Coordination avec les équipes marketing et suivi des activités
- Etablissement des budgets, suivi de la facturation et des honoraires
- Reportings
- Organisation des évènements relatifs aux promotions immobilières
- Gestion des tâches administratives du service
- Planification des séances, prises de procès-verbaux et suivi
- Mise en place de la stratégie et du suivi de la prospection
- Participer à l’amélioration continue de notre système de management de la Qualité
Nous offrons :
- Un poste diversifié au sein d’un Groupe dynamique.
- Une collaboration étroite avec une équipe de professionnels.
- Un travail autonome en lien avec les différents intervenants des agences en Suisse Romande.
- Un cadre et un environnement de travail agréables.
- Une rémunération attractive à la hauteur de l’expérience requise.
Nous demandons :
- Une solide expérience comme chef de projets neufs au sein d’une régie immobilière, d’une entreprise générale ou d’un organisme similaire.
- Une capacité d’intégration dans une équipe dynamique et professionnelle.
- Une bonne maîtrise des outils informatiques.
- De bonnes connaissances en anglais.
- Une grande aisance dans les contacts notamment téléphoniques.
- Une excellente présentation.
- Une grande maîtrise rédactionnelle.
- Être organisé(e).