IHRE KARRIERE BEI BARNES

Eine Gelegenheit kann zu einer großartigen Karriere führen.

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Als einer der führenden und unverzichtbaren Akteure der Schweizer Immobilienwelt hat sich BARNES einen Ruf für Exzellenz und Innovation in allen Geschäftsbereichen erarbeitet. Unser Unternehmen zeichnet sich nicht nur durch anerkannte Fachkenntnisse aus, sondern auch durch eine Unternehmenskultur, die auf starken und zeitlosen Werten basiert. Bei BARNES glauben wir fest an die Bedeutung von Integrität, Freundlichkeit, Engagement, Anerkennung, Respekt und Ethik.

Wir sind stolz darauf, ein dynamisches Arbeitsumfeld zu fördern, in dem diese Werte nicht nur respektiert, sondern auch täglich angewendet werden. Dadurch sind wir stolz auf die Stabilität unserer Teams, in denen sich jedes Mitglied geschätzt fühlt und ermutigt wird, sein Bestes zu geben. Bei BARNES verstehen wir, dass unsere Mitarbeiter unser größtes Kapital sind. Deshalb investieren wir in ihre persönliche und berufliche Entwicklung.

Wenn Sie nach einem Unternehmen suchen, in dem Sie beruflich aufblühen können und dabei in einer respektvollen, dynamischen und anregenden Umgebung arbeiten, dann ist BARNES der ideale Ort für Sie. Werden Sie Teil unseres Teams und nehmen Sie an einer aufregenden beruflichen Reise in einem Unternehmen teil, das Talent, Engagement und Vielfalt schätzt und belohnt.

Warum arbeiten sie bei BARNES ?

Unaufgeforderte Bewerbungen

Für eine Initiativbewerbung senden Sie uns bitte eine vollständige Datei per E-Mail an carriere@barnes-suisse.ch oder an die folgende Adresse:

BARNES Suisse SA – Ressources Humaines
Avenue de l’Étang 57 | CP
CH - 1211 Genève 2

Unsere neuesten Angebote

Jobangebote
24/09/2024Assistant(e) pour notre Service des Ventes
Réf : 2381292 VE-LA-CTH-01
BARNES Suisse SA — 1005 Lausanne
Immobilier |

Entrée :de suite ou à convenir

Taux d'activité : 100%

Descriptif du poste :

  • Assurer la tenue du standard téléphonique et de la réception avec accueil à la clientèle.
  • Gestion de la base de données.
  • Assister administrativement le service des Ventes.
  • Gestion des agendas.
  • Préparer des annonces et brochures de ventes.
  • Tenir des budgets et établir des factures liées au service.
  • Participer à l’amélioration continue de notre système de management de la Qualité
  • Participer au développement de l’agence par le biais de prospection active et recherche de mandats.

Nous offrons :

  • Un poste diversifié au sein d’un Groupe familial et dynamique.
  • Une collaboration étroite avec une équipe de professionnels.
  • Un travail autonome en lien avec les différents intervenants des Sociétés partenaires du Groupe.
  • Un cadre et un environnement de travail agréables.
  • Une rémunération attractive à la hauteur de l’expérience requise.

Nous demandons :

  • Une solide expérience comme assistant(e) administratif(ve) au sein d’une régie immobilière ou d’un organisme similaire.
  • Une capacité d’intégration dans une équipe dynamique et professionnelle.
  • Une bonne maîtrise des outils informatiques.
  • De bonnes connaissances en anglais.
  • Une grande aisance dans les contacts notamment téléphoniques.
  • Une excellente présentation.
  • Une grande maîtrise rédactionnelle.
  • Être organisé(e).

 


Ihre Ansprechpartner

Céline Thomas
Céline THOMAS
BARNES Suisse
Fabrice Gay-Balmaz
Fabrice GAY-BALMAZ
Leiter der digitale Marketingkommunikation
BARNES Suisse