Möchten Sie sich von zu Hause aus einen ersten Eindruck verschaffen? Zögern Sie nicht, uns für einen virtuellen Rundgang zu kontaktieren!
Die Stadt Epesses, auch Juwel des Lavaux genannt, gehört zu den begehrtesten Dörfern der Waadtländer Riviera. Das vom Weinberg vergoldete Ufer und die Wellen des Sees verleihen ihm einen exklusiven und friedlichen Charakter. Dieser lukullische Ort ist über die Straße oder die Schiene mit den Städten Lausanne und Vevey verbunden und verfügt über eine ideale Umgebung für ein Leben, in dem die Zeit stehengeblieben zu sein scheint.
Hinter der Fassade dieses Gebäudes, in dem sich einst eine Mühle befand, verbirgt sich ein einzigartiges Werk des Architekten Alberto Sartoris, einem der Gründerväter der modernen Bewegung.
Tatsächlich nahm das Gebäude zu Beginn des letzten Jahrhunderts mit der äußerst raffinierten Kombination von Materialien und leuchtenden Farben, der unnachahmlichen Handschrift des Künstlers, eine neue Bestimmung an.
Eine im Jahr 2015 durchgeführte Neurenovierung der Räumlichkeiten ermöglichte eine Umgestaltung der Unterkunft, um zwei separate Unterkünfte mit modernem und aktuellem Komfort anzubieten.
Nämlich:
1) Eine Maisonette von 220 m², aufgeteilt wie folgt:
- Großer Empfangsraum mit Essbereich, Bar und professioneller Küche
- Abgehängtes Wohnzimmer, offen zu den Empfangsräumen
- Ein Schlafzimmer mit Bad
- Eine separate Toilette
- Außenzugang mit verschiedenen Terrassenbereichen, bestehend aus einer Sommerküche
- Im Obergeschoss ein Schlafzimmer mit eigenem Bad, Ankleidezimmer, Bad/Dusche und Büroräumen
2) Eine 4,5-Zimmer-Wohnung von ca. 90 m²:
- Eine voll ausgestattete Küche, die zum Wohnzimmer hin offen ist
- 3 Schlafzimmer
- Ein Badezimmer
- Ein Duschbad
Hinzu kommen 25 Parkplätze, deren Verfügbarkeit bald verfügbar sein könnte.