Mitten im Grünen, außer Sichtweite, vereint dieses in Lausanne einzigartige Privathotel Lebenskunst und urbanen Komfort in jeder Hinsicht. Es liegt im sehr beliebten „Sub-Station-Viertel“ und profitiert von der unmittelbaren Nähe zu Annehmlichkeiten und nur einen Steinwurf vom Ufer des Genfersees entfernt.
Als wahres architektonisches Meisterwerk vermittelt die Villa „Esmeralda“, deren historische Merkmale erhalten geblieben sind, ein Bild von Eleganz, das der Besucher sofort wahrnimmt.
Tatsächlich ist dieses Anwesen reich an klassischen Merkmalen – Deckenhöhen, antike Buntglasfenster, alte Parkettböden und Marmorkamine – und bedarf trotz regelmäßiger Wartung einer vollständigen Restaurierung, um aktuellen und familiären Wohnkomfort zu gewährleisten.
Die knapp 300 m² große Unterkunft besteht heute aus 3 separaten, unbewohnten Wohnungen, die problemlos zusammengelegt werden können. Jedes verfügt über einen Außenbereich, insbesondere auf einer Ebene, mit Zugang zum privaten und ruhigen Garten von ca. 400 m².
Der weitläufige Keller ist vollständig ausgehoben und beherbergt nicht nur Keller, Waschküche und verschiedene Gegenstände, sondern ermöglicht auch das Parken von bis zu 7 Fahrzeugen.
Der Mythos der privaten Villa in Lausanne auf der Suche nach Modernität ist nicht mehr Teil Ihrer Fantasie!