Eine Oase der Ruhe in einer friedlichen, idyllischen Umgebung!
Es ist die Wahl der Landschaft, des Raums und des Volumens bei gleichzeitiger Nähe zur Stadt und den Hauptstraßen. Tatsächlich ist dieser grüne Ort, nicht einsehbar und ohne Belästigung, nur 12 Minuten von Morges entfernt. Außerdem gibt es eine Bushaltestelle in 800 Metern Entfernung.
Selten: Erbaut auf einem Grundstück von 12.000 m² (nicht dem LDFR unterworfen), vereint dieses atypische Anwesen den Charme edler Materialien wie Stein (Hauptgebäude) und Holz (Holzarbeiten, darunter Balken von rund 1.400 und eine aus einem englischen Schloss importierte Galerie). genannt „worter priory“), mit Volumen wie einer Kathedralendecke im Wohnzimmer, das dank der zahlreichen Erkerfenster, die mehrere Zugänge nach draußen bieten, auch von schönem Tageslicht profitiert.
Historisch gesehen handelt es sich bei dem Gebäude um ein altes Bauernhaus, das komplett restauriert, umgebaut und dann erweitert wurde, um ein Potenzial von ca. 700 m² Wohnfläche zu nutzen, verteilt auf 3 Ebenen und ein Nebengebäude. Tatsächlich sind es rund 50 Jahre Baugeschichte innerhalb derselben Familie, der das Anwesen am Herzen lag und die daher mit viel Nachdenken und Energie hervorgehoben wurde. Im Erdgeschoss haben alle Räume einen Zugang nach draußen und somit einen Blick ins umliegende Grün. In diesem Bauwerk vermischen sich mehrere Baustile.
Viele Vorteile sind integraler Bestandteil dieser Immobilie, wie zum Beispiel ein großes Hallenbad (beheizt auf 25°), eine Sommerküche, mehrere Garagen und Parkplätze sowie Terrassen rund um das Gebäude, die Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen 360°.
Für eine große Familie oder einfach nur Naturliebhaber ist ein Besuch ein Muss.