Haus/Villa von 8 Zimmer, Le Grand-Saconnex, Genève
teilen
Geräumige und helle freistehende Villa in Minergie
Réf 78658
8.0 Zimmer
5 Schlafzimmer
4 Badezimmer
360 m2
CHF 3'500'000.-
Dieses schöne, moderne Einfamilienhaus befindet sich in einem Wohngebiet am Ende einer Sackgasse mit Blick auf große landwirtschaftliche Felder.
Dieses 2007 auf einem wunderschönen, über 900 m² großen Grundstück erbaute Haus besticht durch seine moderne Architektur, großzügige Räume und hohe Decken. Es ist Minergie-zertifiziert und bietet optimalen Wohnkomfort für eine Familie.
Mit einer Wohnfläche von ca. 206 m² und einer Nutzfläche von fast 360 m² verteilen sich die Flächen wie folgt:
Erdgeschoss: Tagesabschnitt: Eingangshalle mit Gäste-WC Große, voll ausgestattete Einbauküche Großzügiges Wohn-/Esszimmer mit Kamin und hohen Decken
Nachtabschnitt: Ein Schlafzimmer mit eigenem Duschbad Zwei Schlafzimmer mit Einbauschränken Ein komplettes Badezimmer Ein Hauptschlafzimmer mit Ankleidezimmer und komplettem Badezimmer (Badewanne/Dusche/Doppelwaschbecken/Toilette)
1. Stockwerk: Der Raum ist als Büro/Fernsehzimmer eingerichtet und bietet Blick auf das Wohnzimmer sowie Zugang zur Terrasse. Unfertiger Dachboden von ca. 60 m², der ausgebaut werden soll.
Keller : Großzügiger Mehrzweckraum mit Zugang zur Terrasse und Tageslicht, geeignet als Schlafzimmer oder Spielzimmer Kleines Schlafzimmer/Büro mit Zugang zur Terrasse und Tageslicht Komplettes Duschbad Diverse Mehrzweckräume und Lagerflächen
Ein überdachter Bereich für 2 Fahrzeuge und mehrere Außenparkplätze vervollständigen die Villa.