Barnes bietet Ihnen dieses wunderschöne, geschmackvoll im Jahr 2011 renovierte Dorfhaus mit 11 Zimmern an.
Es bietet eine Wohnfläche von 320 m², verteilt auf 2 Ebenen, und verfügt über 7 Schlafzimmer.
Das Haus wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts erbaut und im Jahr 2011 einer Komplettrenovierung und bedeutenden Erweiterung unterzogen.
Die hochwertige Renovierung hat die Geschichte und den Charme dieses alten Bauernhauses bewahrt, wie zum Beispiel den prächtigen Natursteinboden, die freiliegenden Balken usw., und es gleichzeitig mit neuer Ausstattung wie der Küche, dem Keramikherd und praktischen Stauräumen versehen.
Dank seines großzügigen Volumens von 2.633 m³ verfügt es über eine angrenzende Wohnung, die derzeit vermietet ist (CHF 1.300.-/Monat), und eine Baureserve im Rohbauteil (175 m²), auf der die Schaffung einer Wohnung denkbar wäre.
Das Grundstück ist 1.153 m² groß und verfügt über einen ebenen, schön bepflanzten Garten mit Swimmingpool und zwei Terrassen, von denen eine überdacht ist.
Zum Haus gehört eine Garage und die Einfahrt bietet Platz für 3 Autos.
Dieses Haus liegt ideal in einer familienfreundlichen Gegend von St-Saphorin, ohne störende Aussicht, und ist 8 Minuten vom Zentrum von Morges entfernt.
1