Zurück zur Ware

Schloss / Herrenhaus von 12 Zimmer, Lausanne, Vaud

Einzigartiges privates Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert – Stadtteil Sous-Gare

Réf 57162

12.0 Zimmer

8 Schlafzimmer

6 Badezimmer

400 m2

Eingebettet in üppiges Grün und vor neugierigen Blicken geschützt, vereint diese in Lausanne einzigartige Privatvilla in jeder Hinsicht gehobenes Wohnen mit urbanem Komfort. Gelegen im begehrten „Quartier sous-gare“ (U-Bahnhofsviertel), profitiert sie von der unmittelbaren Nähe zu allen Annehmlichkeiten und ist nur einen Steinwurf vom Genfersee entfernt.
Die Villa „Esmeralda“ ist ein wahres architektonisches Meisterwerk, dessen historische Elemente erhalten geblieben sind und dem Besucher sofort ein Bild von Eleganz vermitteln.

Tatsächlich ist dieses Anwesen reich an klassischen Merkmalen – hohen Decken, historischen Buntglasfenstern, antiken Parkettböden und Marmorkaminen – und bedarf trotz regelmäßiger Instandhaltung einer kompletten Restaurierung, um einen modernen und familienfreundlichen Wohnkomfort zu gewährleisten.

Das Objekt mit einer Fläche von knapp 300 m² besteht derzeit aus drei separaten, unbewohnten Wohnungen, die sich problemlos zusammenlegen lassen. Jede Wohnung verfügt über einen eigenen Außenbereich, wobei die Erdgeschosswohnung Zugang zu einem privaten, ruhigen Garten von ca. 400 m² bietet.

Das vollständig ausgehobene, riesige Untergeschoss bietet nicht nur Platz für Kellerräume, eine Waschküche und verschiedene andere Annehmlichkeiten, sondern ermöglicht auch das Parken von bis zu 7 Fahrzeugen.

Der Mythos der privaten Villa in Lausanne auf der Suche nach Modernität ist keine Einbildung mehr!

Keller :
- Garage für 7 Fahrzeuge - Fitnessraum - Kellerräume - Verfügbar
- Technikräume


Erdgeschoss:
- Eine 4,5-Zimmer-Wohnung mit ca. 115 m² Wohnfläche und Zugang zum Garten


1. Stockwerk:
- Eine 4,5-Zimmer-Wohnung mit ca. 100 m² Wohnfläche und einer 20 m² großen Terrasse


2. Stockwerk:
- Eine 4-Zimmer-Wohnung mit ca. 90 m² Wohnfläche und Zugang zu einem Balkon

Eigenschaften der Immobilie

Typ :

Schloss / Herrenhaus

Zimmer :

8

Bäder :

6

Parkplätze :

Ja

Wohnfläche :

300 m²

Grundstücksfläche :

722 m²

Nützliche Oberfläche :

400 m²

Verfügbarkeit :

Sur demande

Ausstellung :

Süd

Lage der Immobilie

WEITERE OBJEKTE IN DER NÄHE

Vollständig renoviertes, von einem Architekten entworfenes Anwesen

teilen

Haus/Villa

LA CROIX (LUTRY)

CHF 7'400'000.-

11.0 Zimmer

8 Schlafzimmer

500 m2

Letzte Gelegenheit, Baugenehmigung liegt vor: Brandneue 4,5-Zimmer-Wohnung
Dernière opportunité

teilen

Wohnung

PULLY

CHF 2'250'000.-

4.5 Zimmer

3 Schlafzimmer

113 m²

Einzigartiges Penthouse in Pully zu verkaufen

teilen

Dachboden

PULLY

CHF 1'895'000.-

5.5 Zimmer

4 Schlafzimmer

163 m²

Entdecken Sie das BARNES-Magazin