11 Fotos
Vidéo Video

Typ : Haus/Villa

Raüme : 15

Zimmer : 10

Keller : Ja

Terrasse(n) : Ja

Gärten : Ja

Pool(s) : 1

Grundstücksfläche : 1533 m²

Verfügbarkeit : Sur demande


Am Ufer des Neuenburgersees gelegen, wurde dieses prächtige Anwesen am Wasser auf einem flachen Grundstück von 1.533 m² errichtet, das mit einem hübschen, von Bäumen gesäumten Garten mit Pergola, einem großzügigen Swimmingpool, einem Nebengebäude sowie einer Garagenbox auf 2 Ebenen geschmückt ist .

Das 1875 erbaute und mit größter Sorgfalt gepflegte Gebäude befindet sich in ausgezeichnetem Zustand und erfordert keine Arbeiten. Das Haus verfügt über 15 Zimmer verteilt auf zwei Etagen + Keller und Dachgeschoss. Es profitiert von einer großzügigen Wohnfläche und einem Volumen von 3.238 m³.

Es verfügt nun über große lichtdurchflutete Wohnzimmer im Erdgeschoss mit Zugang ins Freie, 10 Schlafzimmer, mehrere Badezimmer und viel Stauraum verteilt auf die 2 Obergeschosse. Im Untergeschoss befindet sich ein großer Raum, der in ein Musikstudio, einen Keller und Technikräume umgewandelt wurde.

Die idyllische Lage dieses Anwesens wird dank seiner Lage aber auch seiner Südausrichtung Liebhaber außergewöhnlicher Objekte begeistern.

Beachten Sie, dass das Anwesen in der Architekturzählung des Kantons Waadt als "Note 2" - seine Nebengebäude in "Note 3" - eingestuft sind.

Diese Immobilie wird Ihnen präsentiert von :

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

* Champs obligatoire

Immobilien in der Umgebung