Zurück zur Ware

Haus/Villa von 8 Zimmer, Lutry, Vaud

220 m² großes Dorfhaus – renoviert im Herzen des Dorfes

Réf 82333

8.0 Zimmer

4 Schlafzimmer

4 Badezimmer

220 m2

CHF 3'300'000.-

Mitten im historischen Dorf Lutry, an einem gepflasterten Platz nur wenige Schritte von den Kais und dem Yachthafen entfernt, befindet sich dieses charaktervolle Haus aus der Zeit um 1800 in einer der begehrtesten Lagen am Genfersee. 2018 mit hochwertigen Materialien und viel Liebe zum Detail komplett renoviert, vereint es den Charme eines historischen Hauses mit modernem Wohnkomfort. Geschäfte, Schulen und öffentliche Verkehrsmittel sind bequem zu Fuß erreichbar, und das Zentrum von Lausanne ist nur wenige Minuten entfernt.

Dieses Objekt besticht durch seine ungewöhnliche Raumaufteilung: Im Erdgeschoss befindet sich eine separate Gewerbefläche mit Ladenlokal zum Platz hin, während sich der Wohnbereich über drei Etagen erstreckt. Die derzeit vermietete Immobilie erzielt attraktive Mieteinnahmen (Vermietungsstatus auf Anfrage). Dank ihrer Vielseitigkeit bietet sie zahlreiche Nutzungsmöglichkeiten: als Kapitalanlage mit gemischter Nutzung, als Hauptwohnsitz in Kombination mit einer Gewerbetätigkeit oder – vorbehaltlich der erforderlichen Genehmigungen – als Bed & Breakfast.

Mit knapp 220 m² Nutzfläche besticht das Haus durch seine sorgfältig gestalteten Raumvolumen, seine Südausrichtung und seine hochwertige Ausstattung: Eichenparkett, Fußbodenheizung, Smeg-Küche, Designerbäder und eine maßgefertigte Treppe aus Stahl und Holz.

Erdgeschoss: eigenständige Gewerbefläche von ca. 35 m² mit Schaufenster zum Platz, WC, Keller, Wäscheraum und Technikraum.

Hochgeschoss: separater Eingang, Flur mit Abstellraum, zwei Schlafzimmer, jeweils mit eigenem Duschbad.

Im Obergeschoss: Schlafzimmer mit eigenem Duschbad, Master-Suite mit Badezimmer und Balkon(en), Gäste-WC.

Das Dachgeschoss: ein weitläufiger, lichtdurchfluteter Wohnraum mit hohen Decken und sichtbaren Balken, der eine voll ausgestattete Küche, ein Esszimmer und ein Wohnzimmer vereint. Es geht in eine überdachte und verglaste Terrasse über, die sich zu den Dächern des Dorfes öffnet.

Eine seltene Adresse im Herzen von Bourg, ein wahres Juwel für Liebhaber von Authentizität sowie für versierte Investoren.

Eigenschaften der Immobilie

Typ :

Haus/Villa

Verkaufspreis :

CHF 3'300'000.-

Raüme :

8

Zimmer :

4

Bäder :

4

Terrasse(n) :

Ja

Wohnfläche :

220 m²

Grundstücksfläche :

71 m²

Nützliche Oberfläche :

220 m²

Fläche :

220 m²

Verfügbarkeit :

Sur demande

Baujahr :

1800

Ausstellung :

Süd

Lage der Immobilie

WEITERE OBJEKTE IN DER NÄHE

Komplett renoviertes Architektenobjekt

teilen

Haus/Villa

LA CROIX (LUTRY) • Prestige

CHF 7'400'000.-

11.0 Zimmer

8 Schlafzimmer

500 m2

Einzigartiges Penthouse in Pully zu verkaufen

teilen

Dachboden

PULLY

CHF 1'895'000.-

5.5 Zimmer

4 Schlafzimmer

163 m²

Helles Apartment mit Terrasse, Garten und Aussicht

teilen

Wohnung

LA CONVERSION

CHF 2'000'000.-

4.5 Zimmer

3 Schlafzimmer

160 m²

Entdecken Sie das BARNES-Magazin