In einem der schönsten Viertel von Lausanne gelegen, nur einen Steinwurf vom Mon-Repos Park entfernt, befindet sich diese kleine Wohnanlage mit 4 Apartments in ruhiger städtischer Umgebung und in unmittelbarer Nähe aller städtischen Annehmlichkeiten.
Diese wunderschön gestaltete, einzigartige Wohnung im Haussmann-Stil mit ca. 125 m² Wohnfläche wurde modern interpretiert und bricht damit mit der klassischen französischen Architektur. Designermöbel und eine Auswahl zeitgenössischer Materialien unterstreichen die moderne Nutzung: eine offene und einladende Küche, ein Wohn- und Essbereich mit Zugang zu intimen und entspannenden Außenbereichen sowie ein Homeoffice.
Die Renovierung des gesamten Wohnhauses bot die Gelegenheit, die Raumaufteilung komplett neu zu gestalten und die Bewegungsabläufe innerhalb der Wohnungen zu optimieren. Dadurch konnte das natürliche Licht optimal genutzt und die behagliche Atmosphäre erhalten werden.
Zwei Keller und ein Außenstellplatz sind neben dem Kaufpreis Bestandteil dieser äußerst seltenen Immobilie auf dem Lausanner Immobilienmarkt. Verfügbar ab Sommer 2025.
Erdgeschoss:
- Eingangshalle
- Bleiben
- Offene Küche/Wohnzimmer
- Drei Schlafzimmer
- Zwei Duschräume - Toiletten
- Südbalkon
- Westbalkon
- Nordbalkon
Keller :
- Zwei Keller