Zurück zur Ware

Haus/Villa von 9.5 Zimmer, Cossonay, Vaud

Renovierte freistehende Villa mit 9,5 Zimmern und Swimmingpool

Réf 60319

9.5 Zimmer

7 Schlafzimmer

4 Badezimmer

343 m2

SOFORT VERFÜGBAR: BARNES MORGES PRÄSENTIERT IHNEN:

Favorit: In einem Wohn- und Familiengebiet gelegen, nur einen Steinwurf von der Schule, Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt, ist es ein praktischer Standort. Darüber hinaus ist der CFF-Bahnhof gut erreichbar. Die Lage ermöglicht es Ihnen auch, schnell nach Yverdon-les-Bains zu gelangen; Lausanne oder Morges, je nach Wahl der Straße oder Autobahn.

Dieses prächtige Einfamilienhaus ist ideal für eine Familie mit 6 Schlafzimmern und einem angrenzenden Studio (oder nutzbar als 2 Zimmer von 48 m² mit dem Schlafzimmer nebenan). Die gesamte oberste Etage ist der geräumigen Master-Suite von ca. 47 m² mit Balkon gewidmet, vor allem aber dem Ankleidezimmer und dem Badezimmer mit WC und Hamam-Dusche.
Es wurde gerade renoviert (von 2019 bis 2022) und wird erweitert, einschließlich einer herrlichen Pergola (mit abnehmbarem Dach; abnehmbaren Erkerfenstern; Heizungen), die das ganze Jahr über genutzt werden kann.

Das 1.300 m² große Grundstück: Besonderes Augenmerk wurde auf die Außenausstattung mit einem großen beheizten Swimmingpool, Spielbereichen im Garten und einem Gemüsegarten gelegt. Darüber hinaus können Sie sich durch eine geschickte Bepflanzung auf sehr ästhetische Weise von der Nachbarschaft abgrenzen und gleichzeitig grün sein.

Eine Autoabdeckung bietet Platz für 2 Fahrzeuge und im Zufahrtshof gibt es 1 separaten Stellplatz und bis zu 3 weitere Stellplätze hintereinander (alle durch ein Zufahrtstor gesichert).

Das Haus soll mit Außendämmung, Sonnenkollektoren und einer Pelletheizung energieeffizient sein.

Eigenschaften der Immobilie

Typ :

Haus/Villa

Raüme :

9.5

Zimmer :

7

Bäder :

4

Balkon(e) :

Ja

Terrasse(n) :

Ja

Wohnfläche :

250.2 m²

Grundstücksfläche :

1300 m²

Nützliche Oberfläche :

342.5 m²

Gewichtete Fläche :

250.2 m²

Verfügbarkeit :

Sur demande

Baujahr :

1957

Ausstellung :

West

Lage der Immobilie

WEITERE OBJEKTE IN DER NÄHE

Herrenhaus aus dem 15. Jahrhundert auf 27.000 m²
Auf dem Land

teilen

Haus/Villa

SÉVERY • Prestige

Preis auf Anfrage

13.0 Zimmer

7 Schlafzimmer

1300 m²

Atypische Wohnung mit großzügigen Volumen

360°-Rundgang

teilen

Wohnung

MORGES

CHF 965'000.-

5.5 Zimmer

2 Schlafzimmer

334 m2

Prächtige renovierte Residenz aus dem 19. Jahrhundert

teilen

Haus/Villa

MONTRICHER

CHF 4'850'000.-

15.0 Zimmer

4 Schlafzimmer

800 m2

Entdecken Sie das BARNES-Magazin