In einer der renommiertesten Residenzen von Crans, L'Eden des Neiges, befindet sich dieses prächtige Apartment, das luxuriös möbliert und mit hochwertigen Materialien ausgestattet ist.
Es ist nach Osten/Süden/Westen ausgerichtet und bietet eine wunderschöne Aussicht sowie direkten Fußweg ins Zentrum des Ferienortes.
Die Innenarchitektur dieser Wohnung vereint Luxus und eine warme Atmosphäre; die Holzarbeiten und die dezente Dekoration verleihen der gesamten Wohnung ein sehr hochwertiges Finish.
Die Residenz verfügt über einen prächtigen Innenpool mit Bar, Kamin, Entspannungsbereich sowie einen Fitnessraum, Sauna und Hamam, einen Massageraum, einen Billardbereich, einen Kinosaal, ein ausgestattetes Spielzimmer und einen prächtigen Weinkeller.
Zu dieser Immobilie gehören ein 28 m² großes Studio, zwei Parkplätze, zwei Kellerräume, ein Wäsche- und Wäscheraum, ein Weinkeller, zwei Skischränke und zwei Golfschränke.
Diese Wohnung kann sowohl als Zweitwohnsitz als auch an einen Kunden ohne Wohnsitz in der Schweiz (Verkauf an Ausländer) verkauft werden.
Untergeschoss:
Ein privater Waschraum mit Waschbecken, zahlreichen Einbauschränken, Waschmaschine und Trockner. Ein Weinkeller. Ein Keller mit Regalen.
Ein Wellnessbereich: Fitnessraum mit Technogym-Geräten, Whirlpool, Gegenstromanlage, Sauna, Hamam, Massageraum, Ruhebereich, Duschen und Umkleideräume
Ein Kinosaal, ein Spielzimmer und ein voll ausgestatteter Weinkeller.
Erdgeschoss:
Das Studio ist wie folgt aufgeteilt:
Eingangshalle mit Einbauschränken
Ein geräumiges Hauptschlafzimmer mit großen Einbauschränken, die sich zu einer nach Osten ausgerichteten Terrasse öffnen.
Ein Duschbad mit WC, Waschbecken und beheiztem Handtuchhalter. Eine Minibar.
2. Stockwerk:
Die Wohnung ist wie folgt aufgeteilt:
- Eingangshalle mit großzügiger Deckenhöhe und zahlreichen Einbauschränken
- Eine hochwertige Küche mit modernsten Geräten und einer großen Durchreiche zum Essbereich mit Zugang zur nach Westen ausgerichteten Terrasse.
- Ein Essbereich mit Zugang zu einem nach Westen ausgerichteten Balkon
- Ein geräumiges und helles Wohnzimmer mit einem großen Designerkamin und doppeltem Zugang zu den Süd- und Westbalkonen
- Ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad/WC/Badewanne und Abstellraum sowie einem privaten Ankleidezimmer mit Zugang zu einem nach Süden ausgerichteten Balkon
- Ein Schlafzimmer mit Einbauschränken, ansprechenden Regalen und einem eigenen Duschbad mit WC und Dusche sowie Zugang zu einem nach Norden ausgerichteten Balkon
- Eine Gästetoilette/ein Gästewaschbecken
- Großer, überdachter Eckbalkon in Süd-/Ostlage mit Beleuchtung und Ausstattung (Heizung und Steckdosen)
Anhang(e):
- Zwei überdachte Parkplätze
- Zwei Skiräume
- Zwei Golfspinde
- Zwei Keller