(LOS-NR. A18)
Letzte Einheit im Angebot: 360°-Fernbesichtigung möglich!
Prächtiges neues 4,5-Zimmer-Penthouse (am Giebel des Gebäudes, daher durchgehend und an 3 Seiten offen), von gutem Standard und nach den Standards für Neubauten (Fertigstellung bis September 2020!) mit einer geräumigen Süd-/Westterrasse und Blick auf die Landschaft.
Die Entscheidungen zur Einhaltung der Fristen wurden bereits getroffen, wobei die großzügigen Budgets für dieses Projekt sorgfältig genutzt werden. Darüber hinaus wurden für den Wohn-/Küchenbereich zusätzlich 20.000 CHF zum ursprünglichen Budget bereitgestellt (im Kaufpreis enthalten).
Zu dieser Wohnung gehören zwei Parkplätze: ein überdachter Parkplatz für 35.000,- und ein Außenparkplatz für 15.000,-, zusätzlich zum Preis der Wohnung.
- In unmittelbarer Nähe zu Schule, Geschäften, Bushaltestellen und insbesondere dem SBB-Bahnhof (Lausanne/Yverdon).
Das Projekt berücksichtigt Ausrichtung, Aussicht und die Gegebenheiten des Grundstücks, um die verschiedenen Wohnungstypen mit 2,5 bis 4,5 Zimmern zu definieren. Alle Wohnungen verfügen über Balkone, die überwiegend nach Süden ausgerichtet sind. Die beiden Gebäude werden von Penthäusern mit großen Terrassen gekrönt.
Die Tiefgarage ist direkt vom Untergeschoss des Gebäudes A aus und über eine Außentreppe vom Gebäude B aus zugänglich; zusätzlich stehen Außenstellplätze zur Verfügung.
- Grünflächen mit Bäumen und ein Spielplatz beleben den Raum zwischen den beiden Gebäuden.
Gründächer integrieren Photovoltaik- und Solarthermieanlagen, um Strom, Wärme und Warmwasser zu erzeugen und so einen Beitrag zu erneuerbaren Energien zu leisten. Die Wahl der Fenster- und Fassadenmaterialien trägt passiv zu diesem Ziel bei.
Die großen Erkerfenster in den Wohnzimmern und die Wahl der Balkongeländer sorgen für eine gewisse Transparenz und damit für eine gute Beleuchtung.
Die moderne Architektur des Komplexes ist zurückhaltend, mit kontrastierenden Farbkombinationen zwischen den Etagen und Penthäusern. Die Materialwahl, wie beispielsweise Sichtbeton für die Balkone und einige Arbeitsbereiche, harmoniert mit den Edelstahlgeländern und der feinen Putzstruktur der Fassaden.
Bei der Gestaltung dieses Sets wurde besonderer Wert darauf gelegt, Ästhetik und Funktionalität zu vereinen.
Keller :
- Privater Keller (ca. 6 m²)
- Gemeinsamer Waschraum
- Gemeinsamer Fahrradabstellraum
- Zusätzlich zum Verkaufspreis ist ein überdachter Parkplatz Nr. 5 enthalten.
Anhang(e):
- Außenstellplatz Nr. 8 zusätzlich zum Verkaufspreis