LEITUNG NEUER IMMOBILIENPROJEKTE

Planen Sie die Entwicklung einer neuen Immobilienvermarktung?

BARNES | Neue Projekte bietet einen kompletten Service mit Spezialisten, die alle Phasen eines Projekts kennen und die besten Chancen in der gesamten französischsprachigen Schweiz zu nutzen wissen.

Wir stehen Ihnen bei der Konzeption und während des gesamten Bauprozesses Ihres Projekts zur Seite und unterstützen Sie bei der Koordination aller Komponenten – administrative, rechtliche, finanzielle und technische. In welcher Phase auch immer Ihr Projekt sich befindet, unsere Abteilung für neue Projekte berät und unterstützt Sie, um den Erfolg Ihrer Vermarktung zu gewährleisten.

Unsere multidisziplinären Immobilien-Spezialisten profitieren von Ihrem großen Erfahrungsschatz in zahlreichen Immobilientransaktionen und unterstützen Sie in allen Fragen auf personalisierte Weise. Unser Ziel ist es, Sie
zu entlasten und die Verwaltung des Projekts zu erleichtern, das in Ihrer Verantwortung bleibt. Wir bieten Ihnen
teilweise und umfassende Missionen an, indem wir spezifische Anforderungen erfüllen, die nach den vier Hauptaufgaben der Phasen eines Projekts strukturiert sind.

Die vier Hauptaufgaben

1

DEFINITION DER ZIELE

  • Grundstücksanalyse und Machbarkeitsstudie

  • Rechtliche Analyse der Promotion

  • Beziehungen und Vorprüfungen

  • Projektplanung

  • Beratung zur Organisation und Umsetzung

2

VORSTUDIEN

  • Erstellung des Pflichtenhefts

  • Steuerung der Projektkonzeption

  • Behördengänge bis zur Baugenehmigung

  • Finanzierungssuche

  • Vorbereitung der notariellen und grundstücksbezogenen Dokumente

3

VERTRAGSAUSARBEITUNG UND AUSSCHREIBUNGEN

  • Umsetzungsstrategie

  • Vertragsausarbeitung

4

UMSETZUNG

  • Bauüberwachung

  • Abnahme und Übergabe der Räumlichkeiten

Ihre Vorteile

Ihre Vorteile

  • Bauprofis stehen zu Ihrer vollen Verfügung
  • Ein spezifischer oder globaler Service, der an Ihre Bedürfnisse angepasst ist
  • Zeitersparnis und Vereinfachung für Sie und Ihr Projekt
  • Verteidigung Ihrer Interessen zu jeder Zeit
  • Zentrales Verwaltungs- und Finanzmanagement zu den besten Kosten
  • Ein aktives Feedback mit einem Vorschlag zur Lösung der Probleme
  • Direkte Koordination mit dem Marketing-Team